Felix Pappalardi †17.04.1983

Felix Pappalardi, Gründungsmitglied und Bassist der US-amerikanischen Band Mountain, wurde heute vor 35 Jahren von seiner Frau durch einen Schuss in den Nacken im Alter von 43 Jahren getötet. Sie gab an, dass es ein Unfall gewesen sei. Es handelte sich jedoch eher um ein Eifersuchtsdrama, da Pappalardi zu der Zeit mit einer anderen Frau zusammen war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.