Pat Torpey ist tot †07.02.2018

 

Traurige Nachricht aus dem Umfeld der US-amerikanischen Band Mr. Big. Der Schlagzeuger und Gründungsmitglied Pat Torpey ist am Mittwoch den 07.02.2018 im Alter von 64 Jahren an den Folgen seiner Parkinsonerkrankung gestorben. Schon bei den Aufnahme für die letzte LP „Defying Gravity“ mußte er sich am Schlagzeug auf Grund seiner Krankheit vertreten lassen. Trotzdem gehörte er weiter als festes Mitglied zur Band und begleitete sie auch auf ihrer folgenden Tournee. Ein trauriger Tag für die Musikwelt, undd auch ein trauriger Tag für mich. Hat mich Mr. Big doch seit der Bandgründung 1989 ein Leben lang begleitet. RIP Pat Torpey

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.