Pearl Jam – Let’s Play Two

Pearl-Jam__cov__Lets-Play-Two-e1506501095156

Pearl Jam – Let’s Play Two

Erscheinungsdatum: 29. September 2017

Label: Republic Records

Links: Discogs, Allmusic, Home

Da Eddie Vedder, seines Zeichens Sänger von Pearl Jam, heue seinen 53. Geburtstag feiert, kann man auch mal kurz erwähnen, dass eine neue CD/DVD/BlueRay/wasweißich veröffentlicht wurde. Und auch wenn es schon reichlich genug Live-Material auf dem Markt gibt, ist es doch immer wieder eine Freude die aus Seattle stammende Band live zu hören. Pearl Jam lies ihre beiden Konzerte am 21./22. August 2016 im Wrigley-Field, Baseballspielstätte der Chicago Cubs, mitschneiden. Herausgekommen ist ein Bild- und Tondokument aus bekannten und eher unbekannten Songs – eine gute Mischung also. Und die Spielfreude der Band ist bei jeder Note herauszuhören. Das Publikum dankt es mit frenetischen Jubeln und begeisterten Mitmachteilen. Live-Musik-Hörer: Was willst Du mehr? Wobei einen Wehmutstropfen gibt es doch noch. Warum die Band die Reihenfolge der Stücke zur eigentlichen Konzertreihenfolge derart durcheinander würfelt, bleibt allein ihr Geheimnis. Wobei letztendlich tut dies der Hörfreude keinen Abbruch. Unbedingt Reinhören!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.