Jeff Buckley +29.05.1997

Heute vor 20 Jahren verstarb der US-amerikanische Musiker Jeff Buckley im Alter von 30 Jahren. Die Musikwelt verlor einer ihrer talentiertesten Musiker durch einen tragischen Unfall.

Er wurde bei einem spontanen, voll bekleidetem Bad in einem Fluss von der Bugwelle eines Schiffes mitgezogen und ertrank. Seine Leiche wurde erst 5 Tage später gefunden. Nach dem Obduktionsbericht befanden sich keine Rückstände von Alkohol oder Drogen im Körper.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s