Perlenfischer – Albert Castiglia, Aynsley Lister, Bad Company, Birth Of Joy, Desert Mountain Tribe

Der Stapel an Platten wird nicht kleiner. Hier sind weitere Platten für die Kategorie  „Perlenfischer“.

005236947_500Albert Castiglia – Big Dog

Der aus New York stammende Albert Castiglia macht hervorragenden Bluesrock. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


aynsley_listerAynsley Lister – Eyes Wide Open

Aynsley Lister hat sich in den letzten 18 Jahren, in denen er aktiv ist, in die Spitze der Bluesszene gespielt. Dabei ist er gerade einmal 39 Jahre. Und auch auf seinem neuesten Album unterstreicht er seine Klasse. Tolles Album!


bad-company-1977Bad Company – Live 1977 & 1979

Bad Company gehörten zu den interessantesten Bands der 70er Jahre. Leider wurden seinerzeit keine Live-Alben der Supergroup veröffentlicht.In den Archiven hat man aber diese Konzertmitschnitte gefunden und veröffentlicht. Ein tolles Zeitdokument!


birth-of-joy-get-wellBirth Of Joy – Get Well

Vintage Rock aus den Niederlanden mit Anleihen bei Deep Purple, The Doors und Led Zeppelin.


102343Desert Mountain Tribe – Either That Or The Moon

Das Debütalbum der deutsch-englischen Band überzeugt mit psychedelischem und schwermütigem Sound. Was für ein Trip!


Das war es für dieses Mal. Viel Spaß beim Hören. Und bis zum nächsten Mal beim Perlenfischen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s