Clarence Clemons *11.01.1942

Heute wäre der US-amerikanische Saxophonist Clarence Clemons, Mitglied in der E Street Band von Bruce Springsteen, 75 Jahre alt geworden. Er gehörte bis zu seinem Tod der Band an und galt als einer der beliebtesten Musiker. „The Big Man“, so sein Spitzname, wurde so gar textlich in dem Song Tenth Avenue Freeze Out verewigt. Er verstarb im Juni 2011 an den Folgen eines Schlaganfalls im Alter von 69 Jahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s