Hey Jimi! Ich denk an Dich heute!

5 Gedanken zu “Hey Jimi! Ich denk an Dich heute!

  1. 🎶 Wow, jedesmal wenn ich Jimi spielen höre bekomme ich ’ne Gänsehaut. Die bekomme ich nur bei guter Musik. Meiner Ansicht nach wird es nie wieder ein so unglaubliches Gitarrengenie wie Jimi geben. 😢 Er hatte einfach die Gabe mit der Gitarre zu kommunizieren und ihr dadurch unnachahmliche Töne, Melodien und Geräusche entlocken. 😍

    🤔 Möglicherweise werden mich einige Leser für durchgeknallt halten, aber das stört mich nicht und ätzende Kommentare sind daher völlig sinnfrei. 😋 Also im Endeffekt hoffe ich einfach mal dass die Leute, die Jimi und seine Musik genauso lieben wie ich, garnicht auf so fiese Gedanken kommen. 👍☺

    Lieber Bockrocklars, ich danke für deinen coolen Blog und wünsche allen viel Spaß beim rocken! 🤘

    LG Nette

Kommentar verfassen

