Temple Of The Dog gehen auf Tournee

Die gestrige Nachricht ist für mich eine Sensation. Temple Of The Dog gehen gemeinsam auf Tournee, um das 25jährige Jubiläum ihres Debütalbum zu begehen. Den Blogartikel über das Album könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Die Sensation an der Meldung ist, dass die Band noch nie in dieser Formation unter dem Namen Temple Of The Dog auf Tournee gegangen sind. Die Band besteht bekanntermaßen aus Mitgliedern der beiden Bands Soundgarden und Pearl Jam, und hatten sich nur für Aufnahmen zu Ehren des verstorbenen Sängers Andrew Wood zusammengefunden. Einziger Wehrmutstropfen an der Meldung ist, dass die Konzerte allesamt in Amerika stattfinden werden. Aber vielleicht wird die Tournee ja noch ausgeweitet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Temple Of The Dog gehen auf Tournee

  1. OMG!!! Gehe am 31.Juli auf das Mudhoney Konzert in Wien. Ein absolutes Konzert Highlight seit … hm… ever! Wer weiß, vielleicht kommt Temple of the dog auch noch einmal in meine Stadt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s