Coppersky – If We’re Losing Everything

Coppersky

Freunde von The Gaslight Anthem oder der deutschen Band Fury In The Slaughterhouse kommen bei dem Album „If We’re Losing Everything“ von der Band Coppersky voll auf ihre Kosten.

Coppersky kommen aus dem niederländischen Utrecht und bestehen aus 5 Mitgliedern, 3 davon sind Brüder. Seit 2010 machten sie schon gemeinsam Musik. 2013 wurde ihre erste selbstbetitelte EP veröffentlicht. Der Erfolg blieb in Holland nicht lange aus und so beschloss man im Frühjahr 2016 den ersten Longplayer europaweit zu veröffentlichen. „If We’re Losing Everything“ ist ein schönes Album mit kraftvollen rockigen Songs geworden. Die warme tiefe Stimme des Sängers Erik weiß dabei besonders zu überzeugen und bleibt nach dem ersten mal Hören sofort im Ohr. Unbedingt mal reinhören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s