21 Octayne – 2.0

21_octayne_-_2.0

Das Debütalbum der Band 21 Octayne ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, aber bei dem zweiten Album 2.0 habe ich genauer hingehört.

Und es hat sich gelohnt. Die drei Musiker (Hagen Grohe – Vocals, Marco Wriedt – Guitar, Alex Landenburg – Drums) rocken was das Zeug hält. Eigentlich gehört noch der Bassist Andrew Lauer zur Band. Er hat zwar noch die Bassparts eingespielt, aber nach den Aufnahmen die Band verlassen. Fans von solchen Bands wie Mr. Big, Alter Bridge und Konsorten werden an 2.0 ihre wahre Freude haben. Schnörkelloser Rock im internationalen Format aus deutschen Landen. Klasse! Reinhören!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s