Syd Barrett *06.01.1946

Heute wäre Syd Barrett, Gründungsmitglied und Gitarrist von Pink Floyd, 70 Jahre alt geworden. Syd Barrett verstarb im Juli 2006 an Komplikationen im Zusammenhang mit Diabetes.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Syd Barrett *06.01.1946

  1. Syd war der Mann! „Meine“ Pink Floyd gelten nur mit Syd. Der restliche output ist auch interessant/nett, teilweise leider auch grausam (siehe: „The Wall“).

      • Das stimmt, mit den Geschmäckern! 😀 Natürlich hat jede Platte seine Daseinsberechtigung. Ich mag „Meddle“, „Umma Gumma“ und „Dark Side of the Moon“ natürlich auch sehr gern! Gruß, Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s